Samstägliche Demonstration am Syntagma

Nachdem in der letzten Nacht abermals keine nennenswerten Zwischenfälle gab, möchte ich hier noch Eindrücke zur Demonstration am Syntgma wiedergeben, bei der sich zahlreiche Menschen am Samstag, den 15.12..2008, nachmittags friedlich vor dem Parlament versammelten.
„Die staatliche Demokratie kann nicht weitergehen, wenn die Leidenden dafür bezahlen“ stand vergangenen Samstag in roten Lettern auf einem Plakat am Syntagma. Menschen sitzen af der Straße, diskutieren, diskutieren, spielen Gitarre. Die friedliche Demonstration wurde von der Polizei unter Kontrolle gehalten, die die Treppe zum Syntagma absperrte.

dsc07248

dsc07250

dsc07255

dsc07262

dsc07266

dsc07270

dsc07290

dsc07272

dsc07288

dsc07298

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Athen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s