Kala Christujenna

dsc07690

Die letzten vorweihnachtlichen Tage scheinen das die Lage zu beruhigen, seit Sonntagmorgen gab es keine mir bekannten Vorkommnisse.
Ich selbst wünsche allen Lesern ein frohes Fest, danke für die große Aufmerksamkeit in den letzten Wochen. Für die nächsten drei Tag wird hier wahrscheinlich kein Eintrag erscheinen, da ich den heiligen Abend in Thessaloniki verbringen werde. Aber es ist davon auszugehen, dass nächstes Wochenende wieder zu kleinen Ausschreitungen um die Politechnio herum kommen könnte.
Die Stadt selbst geht völlig im Konsumrausch auf. Die wiedereröffneten Läden in der Ermou werden von Kaufwilligen bevölkert, als wäre vor zwei Wochen hier nichts passiert.

dsc07710

dsc07697

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Kala Christujenna

  1. Markos Provatakis

    Ich wunsche Dir frohe Weihnachten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s