About Me

Stay hungry, stay free: für ein halbes Jahr lasse ich meinen alltäglichen Lebenstrott hinter mir und niste mich in der griechischen Hauptstadt Athen ein. Land, Leute, Kultur – und kostenloses Mensaessen – erwarten mich.
Aufgrund der momentanen Unruhen in Athen seit dem Abend des Nikolaustags 2008 habe ich mich entschlossen, vorerst die persönliche, tagebuchähnliche Sphere des Blogs gegen Augenzeugenberichte der hiesigen Vorgänge einzutauschen. Da ich in Athen am Rande des Viertels Exarchia wohne, unweit von der Universität Politechnio entfernt, befinde ich mich nahezu mitten im Geschehen. Deswegen möchte gerne direkt der Öffentlichkeit darüber mitteilen, was direkt hier in den Straßen passiert.

Advertisements

3 Antworten zu “About Me

  1. Thieme

    „oberhammermegaaffentittengeile Bude in Athen“ ist jetzt schon für das Erasmus-Wort des Jahres 2008 nominiert…

  2. Pingback: Athen hautnah - ein deutscher Blogger vor Ort | Hilfe beim Leben

  3. tania

    wow, vielen lieben dank, für all die fotos, videos und texte über die krawalle in griechenland.

    ich hoffe, dass die prognosen stimmen und sich alles zum wochenende hin, legt.

    schöne restzeit in griechenland, dir noch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s